Letzte Aktualisierung: 2022-08-28

Jubiläen 2022

 

Das Jubiläumslogo der Freiwilligen Feuerwehr Heiligendorf

Festwochenende

28.08.2022

Hier erfährst Du noch mehr zu den einzelnen Programmpunkten des Festwochenendes:

Hier erfährst Du noch mehr zu den einzelnen Programmpunkten des Festwochenendes Hier erfährst Du noch mehr zu den einzelnen Programmpunkten des Festwochenendes Hier erfährst Du noch mehr zu den einzelnen Programmpunkten des Festwochenendes Hier erfährst Du noch mehr zu den einzelnen Programmpunkten des Festwochenendes Hier erfährst Du noch mehr zu den einzelnen Programmpunkten des Festwochenendes Hier erfährst Du noch mehr zu den einzelnen Programmpunkten des Festwochenendes Hier erfährst Du noch mehr zu den einzelnen Programmpunkten des Festwochenendes Hier erfährst Du noch mehr zu den einzelnen Programmpunkten des Festwochenendes Hier erfährst Du noch mehr zu den einzelnen Programmpunkten des Festwochenendes Hier erfährst Du noch mehr zu den einzelnen Programmpunkten des Festwochenendes

Malwettbewerb für Kinder im Alter von 3 - 10 Jahren

22.08.2022

Im Rahmen unseres 100-jährigen Bestehens veranstalten wir einen Malwettbewerb:

Malwettbewerb für Kinder im Alter von 3 - 10 Jahren

Programm zum Tag der offenen Tür

18.08.2022

Das Programm zum Tag der offenen Tür am Festwochenende

Unser Flyer zum Festwochenende - demnächst in Ihrem Briefkasten

03.08.2022

Unser Flyer zum Festwochenende

Termine und Veranstaltungen im Jubiläumsjahr 2022

Die Freiwillige Feuerwehr Heiligendorf wird im Jahr 2022 drei Ereignisse feiern:

Dies wird zusammen mit den Heiligendorfer Bürgerinnen und Bürgern ausgiebig gefeiert werden!
So planen wir z.B. (Stand Januar 2022):

Festschrift 2022

10.07.2022

Vorderseite der Festschrift 2022 der Freiwilligen Feuerwehr Heiligendorf

Zum Jubiläumsjahr 2022 haben wir wieder eine Festschrift aufgelegt. Dieses 156-seitige Geschichtsbuch, in Farbe und ohne Werbung, kann für 5,00 € bei uns erworben werden.

Heute ist unser Geburtstag!

02.02.2022

*Am 02.02.1922 wurde die Freiwillige Feuerwehr Heiligendorf gegründet*
100 Jahre ehrenamtlich für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger - ein stolzer Zeitraum!
10 Jahrzehnte Sicherheit für unsere Ortschaft und darüber hinaus.
Und ihr alle seid ein Teil dieser tollen Gemeinschaft. Wir bedanken uns bei euch für euer Engagement für unsere Feuerwehr! Drückt alle die Daumen, dass wir die geplanten Veranstaltungen in unserem Jubiläumsjahr durchführen können.
„Einer für Alle - Alle für einen“
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Tobias Schmidt und Maurice Grassau

 

Video und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Heiligendorf

Die Freiwillige Feuerwehr Heiligendorf kann die 100 Jahre Bestehen feiern, Foto: Freiwillige Feuerwehr Heiligendorf

Die Freiwillige Feuerwehr Heiligendorf kann die 100 Jahre Bestehen feiern, Foto: Freiwillige Feuerwehr Heiligendorf

Sponsoren gesucht!

16. Juni 2020

Hallo Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Heiligendorf,

vor wenigen Monaten hat ein neues Jahrzehnt begonnen und wirft schon jetzt große Schatten voraus: Wir planen bereits unser 100jähriges Jubiläum in 2022!

Mit vielen verschiedenen Aktionen wollen wir als Feuerwehr mit unseren Unterstützern, ...
mehr dazu im Anschreiben an die Mitglieder.