Letzte Aktualisierung: 2012-11-20

16.11.2012

Bericht und Bilder von der Siegerehrung vom Nachtmarsch

Hier jetzt die Diaschau und der Bericht von der Siegerehrung vom Nachtmarsch.

Stell Dir vor,..
Du sitzt in einem Kino mit über 200 Kindern und Jugendlichen und schaust einen 3D-Film.

Stell Dir vor,..
Mehr Popcorn landet auf dem Boden als im Mund der Besucher.

Stell Dir vor,..
Nebenbei Faxen und Blödsinn machen, sowie dazwischen quatschen ist interessanter als der Film selbst

Stell Dir vor,..
Im Anschluss an den Film folgt eine Siegerehrung für den Nachtmarsch 2012 in Brackstedt

Stell Dir vor,..
Rückblickend war der Termin nicht so toll, da am Ende der Ferien. "Bekommen wir überhaupt eine Gruppe zusammen?"

Stell Dir vor,..
Es starten 10 Kinder und Jugendliche für Heiligendorf im Alter von 10 - 15 Jahren. Für unseren Kilian, der aus der Kinderfeuerwehr der erste war, der jetzt bei der Jugendfeuerwehr mitmacht der erste Wettbewerb.

Stell Dir vor,..
Wir haben eine von 27 Mannschaften! Manche Jugendfeuerwehren starten sogar mit 3 Gruppen.

Stell Dir vor,..
Bei 2 von 5 Spielen waren wir richtig schlecht!"

Stell Dir vor,..
Nachdem 25 Mannschaften aufgezählt worden sind, fehlen noch Platz 1 und 2 und unser Name!

Stell Dir vor,..
SIEGER NACHTMARSCH 2012 - Jugendfeuerwehr Heiligendorf!!!

Der große Pokal ist nach 2010 wieder "Zuhause"!

Das gesamte Betreuerteam ist sehr stolz, dass nach dem 2. Platz bei Orientierungsmarsch wieder eine TOP-Platzierung herausgesprungen ist. Wandern, Fragebögen und Spiele liegen uns! Es zeigt, dass das Jahr 2010 keine Eintagsfliege war. WIR sind eine kontinuierlich tolle Truppe, egal, wer neu dazukommt oder wenn die Gruppe Aus- und Übertritte verkraften muss. Der Ehrgeiz und Spaß, der bei den Wettbewerben von allen an den Tag gelegt wird, macht die Feuerwehr stolz und zeigt ganz Heiligendorf und ganz Wolfsburg wie toll unser Dorf und seine Jugendlichen ist. Ich bedanke mich zudem noch bei Tim Jürges und Julia Krösche für den Abend in Brackstedt in der Kälte =)

Gruß

Der Stolze JF-Wart


Und hier die Fotos:

 

©2009 - 2012 Freiwillige Feuerwehr Heiligendorf